Psychedelic Dedication Festival

Das Psychedelic Dedication Open Air Festival Startete 2016 das erstemal mit 1 Tag und ca. 700 Feierwütigen Leuten. Als Featrues waren dabei  2 Floors (Main & Dark), Lasershow, Live Acts, Massive Soundsystem, Deko Art, Shops, Chill Area und vieles mehr.

 

2017 steigerte sich Psychedelic Dedication Festival mit ca 1100 Gästen und neuen Features wie zb. Chillout Area, Größeres Soundsystem, Größere Deko Teams, Bodypainting, Visuelle Projektionen, Internationale Live Acts und vielen mehr.

 

Für mehr Infos zu 2018 schau doch bei der Kategorie "Events" rein und geh auf die Veranstaltung.

 


Psychedelic Dedication Open Air Festival - Official Aftermovie 2016

Psychedelic Dedication Festival 2017 - Fotos


Schallkonflikt Festival

Wir freuen uns euch, die mittlerweile 10te Ausgabe und gleichzeitig die Wiedergeburt des Schallkonflikt Festivals 2019 zu präsentieren!

 

2014 Endete das Festival mit ca 1500 Gästen, bis wir 2017 das Konzept und auch den Namen des Schallkonflikt Festivals übernahmen und nun am 21.-23. Juni 2019 The Rebirth Feiern mit einem Chillout (OpenMind Stage) sowie den Mainstage mit fetter Anlage und vielen neuen features!

 

Lasst euch Überraschen was euch 2019 erwartet ;)